Wie die Welt verändern? Mit Hochbegabung wirken!

Talents4change und Myndun am virtuellen Tisch!

Wer seid ihr und wer sind wir? Nach einer sympathischen Vorstellungsrunde von Andrea Schwiebert und Lisa Tschorn von Talents4change (www.talents4change.net) sowie Anne, Gabriela und mir von Myndun, als wildes Skypegemisch auf dem PC, sind wir sofort in die spannende Welt der Hochbegabung eingestiegen.



Was macht ihr und was machen wir? Die Vorstellungsrunde wurde um unsere Visionen und Tätigkeitsbereiche erweitert. Wenn Hochbegabte sich treffen, ja dann fliegen die Themen von selbst – unsere Begeisterung für unsere beiden Projekte wirkte auf alle ansteckend. Das Ziel von Talents for Change ist, hochbegabte Erwachsene zu vernetzen und zu stärken, die sich mit ihren Talenten für eine nachhaltige und zukunftsfähige Gesellschaft einsetzen, Ideen hierzu entwickeln und diese umsetzen möchten. Netzwerken, um die Welt zu verbessern, ob die der Hochbegabten oder gleich der ganzen Gesellschaft, das Potential der beiden Initiativen hat Wirkkraft – wir werden sie bündeln und dadurch noch verstärken!

Wir werden sehr gerne der Einladung von talents4change folgen und am 28. September auf ihrem Bar Camp in Münster zum Thema „Bildung für Gesellschaftswandel“ mitdiskutieren. Wer mag, kann sich uns gerne anschließen. Wer nicht so weit reisen möchte, taltens4change bauen zur Zeit Regionalgruppen auf, in denen sich Hochbegabte vor Ort zum Austausch und für gemeinsame Projekt rund um Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit zusammenfinden können. Wer im Frankfurter Raum eine solche Gruppe gründen möchte, kann gern Kontakt zu Talents4Change aufnehmen.

Andrea und Lisa denken darüber nach, ihre Initiative "talents4change" bei Myndun anzusiedeln, um den Bereich „entdecken – entfalten – leben – WIRKEN“ zu erweitern. Wir hoffen sehr, dass Andrea und Lisa Lust darauf haben und mit uns zusammen Myndun weiterdenken ....

Für Myndun e.V.i.G. Dr. Birgit Wegerich-Bauer




60 Ansichten
1. Möglichkeit: Newsletter abonnieren
2. Möglichkeit: Kontaktformular ausfüllen und uns schicken
3. Möglichkeit:
Uns unter 0163 87 57 298 anzurufen

 
4. Möglichkeit:
Uns an info@myndun.org eine E-Mail zu schicken

 
5. Möglichkeit:
Uns an folgende Adresse einen Brief zu schreiben
Myndun e.V., Alter Wartweg 6, 60388 Frankfurt

6. Möglichkeit: Uns auf Facebook, Instagram oder Twitter zu folgen
  • Facebook Social Icon
  • Myndun auf Instagram
  • Twitter
Es antworten dir entweder Birgit, Anne, Kerstin oder Angelika