Mi., 11. März | MyLab

Ernährungs- und Lebensgewohnheiten Hochbegabter (1)

Welche Gewohnheiten habe ich?
Anmeldung abgeschlossen
Ernährungs- und Lebensgewohnheiten Hochbegabter (1)

Zeit & Ort

11. März 2020, 15:30 – 19:30
MyLab, Planiger Str. 4, 55543 Bad Kreuznach, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wie gestalte ich mein Leben? welche Gewohnheiten habe ich? Wie geht es mir? Ist das, was ich tue hilfreich für mich? - Wir schauen auf die vielfältigen Varianten eines hochbegabten Alltags und erarbeiten wünschenswerte und empfehlenswerte Veränderungen - und welche Schritte jeder unternehmen möchte, um in seinem Alltag etwas zum besseren zu verändern.

Leitung:

Andrea Wissler-Greif

Andrea Wissler-Greif beschäftigt sich seit einigen Jahren intensiv mit Ernährungs- und Lebensstilfragen, denn der Geist braucht einen gesunden Körper, eine grundlegende Voraussetzung für ein gutes Leben ist ein gesunder Körper. Das bemerken wir oft erst, wenn sich Krankheiten zeigen.

www.coach-team-begabung.de/frankfurt

Informationen zum Kurs:

Minimale Teilnehmerzahl: 4

Maximale Teilnhemerzahl: 12

Bitte bringe ein Foto deiner Lieblingsspeise mit!!

Kosten

für Vereinsmitglieder: 10 €

für Nichtvereinsmitglieder: 12 €

Anmeldung bis spätestens 13.12.2019

Achtung:

Mit der Anmeldung stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu!

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen